Hallo, ich bin Lucia und auf meinem Blog schreibe ich ich über verschiedene Aspekte meines Leben. Insbesondere fokussiere ich mich dabei auf Yoga, Meditation, Kreativität und Minimalismus. Für mich ist es der ideale Ausgleich zu meinem gut gefüllten Alltag, mit dem ich neue Kraft, Konzentration und Energie tanke. Ich freue mich, dass du hier bist und deine Gedanken in den Kommentaren teilst!

Hier erfährst du mehr über mich.

Trage dich hier zum Newsletter ein

* indicates required

Instagram

Folge mir!

Yoga im Schlossgarten Karlsruhe

Hallo liebe Yogis und Yoginis,

Sonne, Yoga und ganz viel Grün. Der Sommer versüßt uns Karlsruhe. Manchmal fällt es uns trotzdem schwer im Alltagstrubel Zeit und Raum für uns zu schaffen. Umso wichtiger ist es, sich ganz bewusst entspannen zu können und sich mit neuer positiver Energie aufzuladen. Deshalb möchten wir Nina, Lena, Sigi und Lucia euch die Möglichkeit bieten jeden Mittwoch vom 12.Juni  bis 25.September von jeweils 18:00-19:30Uhr im Schlossgarten Karlsruhe Yoga zu üben.

Geübt wird Hatha Yoga und je nach Lust und Laune auch eine kleine Meditation im Anschluss. Die Stunde beinhaltet Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Tiefenentspannung.

Weitere Infos:

  • Die Stunde ist offen für jede Frau und jeden Mann und alle Level
  • Bring deine eigene Matte mit oder übe ohne
  • Bring bequeme Kleidung mit
  • Wo genau: über dem Eingang Willy-Brandt-Allee/Moltkestrasse auf der linken Seite. Wiese zwischen dem kleinen Brunnen und Blick zum Schloss
  • Koordinaten: 49°00’55.5″N 8°24’06.9″E

Die einzelnen Events findest du in unserer Facebookgruppe** und wie folgt.

Mittwoch, 12. Juni 18:00 – 19:30 Uhr:* Lena**

Mittwoch, 19. Juni 18:00 – 19:30 Uhr:* Lucia **

Mittwoch, 26. Juni 18:00 – 19:30 Uhr:* Sigi 

Mittwoch, 03. Juli 18:00 – 19:30 Uhr*: Lucia**

Mittwoch, 10. Juli 18:00 – 19:30 Uhr:* Lena**

Mittwoch, 17. Juli 18:00 – 19:30 Uhr:* Nina**

Mittwoch, 24. Juli 18:00 – 19:30 Uhr:Sigi

Mittwoch, 31. Juli 18:00 – 19:30 Uhr:* Lucia**

Mittwoch, 07. August 18:00 – 19:30 Uhr:* Lena**

Mittwoch, 14. August 18:00 – 19:30 Uhr:* Nina**

Mittwoch, 21. August 18:00 – 19:30 Uhr:Lucia**

Mittwoch, 28. August 18:00 – 19:30 Uhr:Sigi

Mittwoch, 04. September 18:00 – 19:30 Uhr:* Lucia**

Mittwoch, 11. September 18:00 – 19:30 Uhr:Nina**

Mittwoch, 18. September 18:00 – 19:30 Uhr:* Lena**

Mittwoch, 25. September 18:00 – 19:30 Uhr:Sigi

 

Bitte melde dich vorab über Facebook oder Eventbrite zu den Sessions an, damit wir dir per Reminder oder Email auch bei schlechtem Wetter Bescheid sagen können, wo oder ob wir uns treffen. Du kannst natürlich auch einfach so dazu kommen.

Wir freuen uns vor Ort über eine Spende von 5 Euro oder mehr. Die Erlöse fliessen in ein gemeinnütziges Projekt.

Peace und Namasté,

Lucia, Lena, Sigi und Nina

 

*Wenn du auf das Datum klickst, dann wirst du zum Eventbrite-Event weitergeleitet und kannst dich direkt registrieren.

**Wenn du auf den jeweiligen Namen klickst, dann kannst gelangst du zu unserem jeweiligen Facebookprofil.